[Umfrage] Sollte der Staat verbotene Inhalte im Netz sperren können? [Umfrage] Sollte der Staat verbotene Inhalte im Netz sperren können? | OFFBEAT*NET. hosted by XNDL



[Umfrage] Sollte der Staat verbotene Inhalte im Netz sperren können?

Category : # NEWS 12. August 2009

Nicht meine,sondern im Netz… Ich denke,man sollte generell ALLES verbieten und sperren können. In China funktioniert das seit Jahren sehr gut und die Leute sind sehr glücklich darüber. Zumindest die Handvoll Genossen, die bei der Partei sind und schon Strom für einen 386er PC zu Hause haben.

Ich bin auch für eine Email-Steuer,die dann an die Post abgeführt wird. Das sollte und wollte man ohnehin schon lange einführen. Ein Sperren aller Social-Networks ist dazu ein MUSS. Nicht,dass man Nachrichten ohne Gebühren schreiben kann. Online-Shopping sollte man auch verbieten. Gerade dann,wenn die Shops z.B. im Ausland liegen und man keine gefühlten 300% Steuern auf ein Produkt,dass dann im besten Fall schön in Deutschland zensiert wurde (z.B. KILLERSPIEL), in Österreich ungeschnitten kauft.

Mir fallen sicherlich noch mehr Themen ein. Ich muss jetzt aber ausschalten,da ich gehört habe,dass man nur eine Minute im Internet sein kann,bis man zurückverfolgt werden kann… Oder war das im Fernsehen mit Telefonanrufen? Egal, ich muss weg… morgen schreibe ich mal ein paar Fakten zu „Killerspielen“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.